top of page

aklat.de | The Story

Was die mediterrane Küche, insbesondere die Küche des Nahen Ostens, auszeichnet, ist die Abhängigkeit hauptsächlich von Gemüse und Olivenöl. Diese Ernährung hilft, sich vor verschiedenen Krankheiten zu schützen, die durch den Verzehr von schnellen und verarbeiteten Lebensmitteln entstehen.

Es ist es uns nicht nur der Geschmack wichtig, sondern auch die Entstehung dieser Gerichte im Laufe der Jahre. Und wie solche Gerichte auf unserem Esstisch geworden sind.

aklat.de ist die Arabisch-deutsche digitale Plattform für orientalische Restaurants und Gerichte.

Diese Plattform soll die beste Erfahrung bieten, köstliche Gerichte aus Syrien, dem Libanon, dem Irak, Ägypten, Marokko und anderen orientalischen Restaurants in Deutschland zu entdecken.

 

Mehr über jede Mahlzeit in der App zu wissen, ist eine neue Erfahrung und eine neue Funktion in den Apps zum Bestellen von Mahlzeiten !!

Informationen darüber, wie das Restaurant das Essen zubereitet und die Geschichte des Essens, mit Videos.

 

Unser Ziel ist es, diese Plattform zur Referenz Nummer eins für orientalische Gerichte zu machen: wo sie zu finden ist und wo sie entstanden ist.

 

Die Geschichte begann im Jahr 2016, als ich nach Deutschland kam, begann ich an einer mobilen Anwendung zu arbeiten, die Benutzern helfen sollte, Orte zu finden, an denen sie arabische Gerichte essen können.

Aufgrund der Einwanderung in den letzten Jahren begannen sich viele orientalische und arabische Geschäfte und Restaurants auszubreiten und neue Gerichte und Küchen zu verbreiten.

 

Mein Ziel war es, über die Plattform (Pinda Station), die ich später im Jahr 2018 startete, dem Benutzer zu ermöglichen, alle Orte in ganz Europa zu finden, die seine Lieblingsgerichte servieren.

Das Projekt war erfolgreich und die Anwendung konnte mehr als 12.000 Downloads erhalten, darunter mehr als 5.000 Restaurants, Geschäfte und Cafés in 13 Ländern in Europa und der Türkei.

Und hier ist das neue (aklat.de) Projekt mit vielen weiteren App-Funktionen, mit vielen, vielen Updates, die noch kommen werden.

 

09. November 2022

Kenan Dada, Gründer und Entwickler des Projekts

سلطة مكدوس.png
تبولة لاتيرنه ١.png

Mission

Unsere Mission im Aklat-Projekt ist es, die Kultur der arabischen und orientalischen Küche in Europa und der ganzen Welt zu verbreiten, indem wir mit den berühmtesten und besten Köchen und Restaurants zusammenarbeiten. Unser Ziel ist es, das bestmögliche Image der köstlichsten und genussreichsten Gerichte zu präsentieren.

  • TikTok
  • Instagram
  • Facebook

Folgen unseren Social-Media-Kanälen

Traditional Rice

Vision

Unser Ziel ist es auch, weltweit die Plattform Nummer eins für alle zu sein, wo es nach arabischen und orientalischen Gerichten nachgefragt wird.

Ferner wollen wir unsere Plattform, der erste Ort zu sein, bei dem Köche und Gastronomen alle Werbe- und technischen Dienstleistungen erhalten, die sie suchen, während sie ihre köstlichen Projekte starten.

Traditional Rice
bottom of page